Termine

Termine können Sie gerne telefonisch oder persönlich in unserer Praxis vereinbaren.

Bringen Sie bitte zu Ihrem ersten Besuch in unserer Praxis eine Verordnung von Ihrem Arzt mit. Diese sollte nicht älter als 14 Tage ab Ausstellungsdatum sein.

Zum Behandlungstermin bringen Sie bitte ein Handtuch mit. Bequeme Kleidung ist für Sie von Vorteil.

Sollten Sie den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte 24 Stunden vorher ab – andernfalls müssen wir Ihnen die vorgesehene Behandlung zum aktuellen Kassen- bzw. zum vereinbarten Privatsatz in Rechnung stellen.

Jetzt Termin
vereinbaren:

Mobil 0151 54840460

Liebe Patientinnen und Patienten,
infolge der neuesten Entwicklungen zum Corona-Virus, bitten wir Sie, die Behandlungen nur wahrzunehmen, wenn Sie sich gesund fühlen und sich keine Symptome zeigen wie
  • trockener Husten
  • Schnupfen
  • Abgeschlagenheit
  • Atemprobleme
  • Halskratzen
  • Kopf- und Gliederschmerzen
  • Schüttelfrost
Sollten diese Symptome bei Ihnen auftreten, bitten wir Sie, Ihre Behandlungstermine so früh wie möglich telefonisch oder per E-Mail an kontakt@physio-bad-marienberg.de abzusagen.

Die Unterbrechungsfristen und der Behandlungsbeginn wurden von den gesetzlichen Krankenkassen verlängert, so dass Ihre Rezepte nicht zwingend verfallen oder abgebrochen werden müssen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund! Wir sind weiterhin für Sie da!

Ihr Team vom PHYSIO ATELIER